Tamara, Köln (Südstadt)

Vielen Dank für die "perfekte" Behandlung. Meiner Haut geht es wesentlich besser und ich fühl mich richtig erleichtert.

Danke

Viele Grüße

Tamara

Martina Kropp, Köln

Liebes Sensuel- Team,

aus Badenweiler sende ich Ihnen herzliche Grüße.
Meine Genesung schreitet täglich voran und meine farbenfrohen Nägel bereiten mir jeden Tag Freude.
Ich wollte Ihnen kurz mitteilen, dass meine Hand- und Fußnägel " DAS THEMA" unter den Therapeuten und Ärzten in der Reha ist.
Es gab bisher keinen Tag an dem ich nicht vom Personal oder von den Gästen der Rehaklinik auf meine farbenfrohen Nägel angesprochen worden bin.
Herzlichen Dank für Ihre Mühe, Ihr seid wirklich super !

Liebe Grüße

Martina Kropp

Anja, Köln

Ich war heute das erste Mal da und hab mich gleich wohl gefühlt! Super Atmosphäre und kompetente Behandlung :) Ein großes Dankeschön an Loemi!

Viele Grüße

Anja

Lisa, AIDAvita

Hallo Frau Roick,
Sonnige Grüße von AIDAvita aus dem Amazonas!
Arbeite hier im SPA und hatte Eine Stammkundin von Ihnen bei mir zu Gast. Ich war total begeistert von ihren Nägeln und vor allem von ihrem tollen Permanent Make up! Große Klasse!
Sie werden von mir hören.

Viele Grüße,

Lisa Grabinger

Gesina Liebe, Köln

Liebes Sensuel Team,
ich bin seit 5 Jahren bei Ihnen in Pflege und widme Ihnen gleich 3 Seiten meiner Bewunderung. (kommt per email)

Herzlichst Ihre Gesina Liebe

Jennifer Diehl-López, Köln

Ruhe im Innern, Schönheit im Äußern, einfach wieder Atem holen - das alles kann ein kleiner Besuch bei Sensuel im stressigen Alltag bewirken :)

Tatjana Burger, Köln

Sensuel, immer wieder sehr gerne! Ich bin seit Jahren sehr zufrieden. Einfach TOP!!!

Ingrid, Köln

Eintreten und sich wohlfühlen - die kleine Flucht aus dem Alltag gelingt hier perfekt. Und das Ergebnis ist immer super - strahlender Teint und wunderbare Nägel.

Rebecca, Köln

Ich gehe sehr gerne und schon seit vielen Jahren in dieses Studio, ohne auch nur einmal ein anderes ausprobiert zu haben :) Die Atmosphäre und die Fachkundigkeit der "Mädels" ist einfach top. Für meinen Job wären längere Öffnungszeiten an ein, zwei Tagen pro Woche noch super, aber sich samstags verwöhnen zu lassen hat ja auch was ;)

Cornelia, Brühl

Am Ende der Behandlungstermine ein Gefühl wie unbezahlbar

Nicole Kraemer, Köln

Am besten hat mir gefallen, dass alle Mitarbeiter einen kompetenten und sehr freundlichen Eindruck hinterlassen haben.

Michael, Düsseldorf

Sehr schöne und vollkommen stressfreie Atmosphäre, keine unnötigen Wartezeiten und ein TOP-Ergebnis: uneingeschränkt zu empfehlen.

Tanja Klein, Bonn

Immer, wenn ich in Köln bin, gehe ich zu SENSUEL COSMETICS, um mir dort die neuesten Trends der Nagelmode anzusehen - meistens nehme ich dann gleich eine neue Kreation und eine erfrischende Gesichtsmassage.

Iris, Bruxelles

SENSUEL ist ein must, wenn ich in Köln bin und Zeit habe. ... zur Not nehme ich sie mir!

Hohenstaufenring 55, 50674 Köln . Tel: 0221 / 205 30 33 . E-Mail: info@sensuel.de